News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nexoc Osiris E703

Started by Martinus24, July 30, 2006, 20:02:54

Previous topic - Next topic

Martinus24

Hallo!!

Hab das hier bei Geizhals bzw. E-Tec gefunden!

Core Duo T2500 2x 2.00GHz • 1024MB • 100GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7900GTX 256MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg • 7in1 Card Reader (SD/miniSD/MMC/RS-MMC/MS/MS Pro/MS Duo) • DVI • 17" WUXGA TFT (1920x1200) • ohne Betriebssystem • Li-Ionen-Akku • 3.80kg • 24 Monate Herstellergarantie

PREIS: 1253 €

Der Preis kommt mir etwas spanisch vor...
Ist Neoc generell zu empfehlen? Gibts da schon gute Erfahrungen, oder auch weniger gute??

Der Preis für die Leistung wäre schon der Hammer!!!

*EDIT*

Na klasse... seh gerade das wenn man direkt auf den Shop klickt, gleich mal einen anderen Preis präsentiert bekommt... dachte mir schon da stimmt was nicht...
Es kostet 1969,90 € .... was aber auch gar nicht so schlimm viel ist denk ich, also für die Leistung.
Die Frage der Qualität bleibt jedoch...

*EDIT2*

Wie seht ihr eigentlich FSC Amilio Notebooks???
Ich mag trotz wenig Erfahrung damit Fujitsu Siemens gar nicht...
Hat jemand wirklich gute Erfahrungen damit??
Wie sieht da die Qualität aus??
Hätte da nämlich ein top Notebook zu einem wirklich guten Preis:

FSC Amilo Xi1546, Core Duo T2400 1.83GHz, 1024MB, 120GB

Core Duo T2400 2x 1.83GHz • 1024MB (2x 512MB) • 120GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon X1800 256MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg • DVI-I • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • 17" WXGA+ TFT (1440x900) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (8 Zellen) • 4.00kg • 24 Monate Herstellergarantie


Frage zur Graka:
Gibts da schon Tests??? X1800 les ich zum ersten mal!
Großer Unterschied zur X1600????

Andreas H.

die x18 sollte ein konkurrent zur 79go sein, ist aber etwas schwächer

Klaus Hinum

ist eher noch der konkurrent zur 7800 gtx und ist etwas wärmer und leicht schwächer, siehe grafikkartenvergleich bei uns im faq
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Martinus24

Ah doch =)

Danke!

Zu den restlichen Fragen kann niemand etwas sagen?  :-\

Ich brauch ein NOTEBOOK!!!!!!!! ^^

Mir gefällt das Toshiba Satelllite P100-307 auch ganz gut... zu empfehlen?
Ich bin nicht sicher ob oder wie lange ich noch warten sollt...
Tut sich in nächster Zeit Preistechnisch noch was?
Kommen demnächst neue und bessere Grafikkarten in die Notebooks?
BRAUCHE INFOS!!!!!!!!!!!!!!!! =)
BITTE!!!!!!!!!

Danke ^^

Klaus Hinum

neue grafikkarten - tja bei ati wartet man schon ewig auf die mobility radeon x1900, sonst ist mir nichts bekannt. normalerweise kommen neue grafikkarten in notebooks erst eine zeit nach den desktop pendaten und da sind 7900gtx (die 7950 soll zwar irgendwie kommen, aber kann ich mir nur schwer vorstellen) noch aktuell.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview