News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LG präsentiert einen 325 Zoll 8K MicroLED-TV für Heimkino-Enthusiasten

Started by Redaktion, September 14, 2021, 15:28:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Während sich Samsungs "The Wall" eher an industrielle Kunden richtet hat LG nun einen gigantischen MicroLED-TV für Heimkino-Enthusiasten vorgestellt, der mit einer Diagonale von 325 Zoll und 8K-Auflösung im wahrsten Sinne des Wortes gigantisch ist.

https://www.notebookcheck.com/LG-praesentiert-einen-325-Zoll-8K-MicroLED-TV-fuer-Heimkino-Enthusiasten.561270.0.html


TimeBandit68

Viel interessanter wäre der Stromverbrauch! Reicht da ein normaler Stecker? Oder muss der sogar ans Dreiphasennetz?! Ernstgemeinte Frage.

Rüdiger Petersen

Gute Frage, aber der frisst sicher ne Menge Strom. Wäre der überhaupt für eine normale Wohnung bestellbar selbst wenn ich das Geld hätte ? Diese Kiste bekäme man doch durch keine Türe :) Ich habe mir vor 2 Monaten einen 85 ziger UHD gekauft ( 2 Meter 14 Diagonale ) und es mussten 2 Türen ausgehangen werden aber es hat geklappt.  Die Kiste ist der reine Wahnsinn und hat ein Quantumprozessor an Bord. Die Bildqualität muss man gesehen haben so klasse ist die.  Bei 4k Material fällt einem schier die Kinnlade herunter. Jeder der die Kiste bei mir gesehen hat schaute ungläubig mit den Worten wie.......das gibt's doch gar nicht was ein Ungetüm. Aber so macht Heimkino wirklich Spaß.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview