News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testbericht Gericom 1st Supersonic PCI-E

Started by Klaus Hinum, March 26, 2005, 21:18:08

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

dieses zweite hofernotebook haben wir gerade im test. leider heissen beide vom hofer angebotene gericom notebooks gleich (1st supersonic pcie) sind aber von der ausstattung und gehäuse komplett verschieden.
testbericht sollte in ca einer woche erscheinen, bei interesse können wir schon vorab ein paar infos preisgeben.

hier unsere 2 newseinträge zu den beiden supersonics:
pentium m supersonic (am 17.02.2005 bei hofer):
http://www.notebookcheck.com/index.php?option=com_content&task=view&id=302&Itemid=2
turion supersonic (Anfang Mai 2005)
http://www.notebookcheck.com/index.php?option=com_content&task=view&id=675&Itemid=2

Post geändert von: klaus, am: 2005/05/31 15:10
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

turion laptop hofer

übrigens: der HOFER laptop kostet mittlerweile nur mehr 1099,- Euro.....allerdings, der mit der x600 und mit dem turion

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Netgic

Wie immer nen Super Test von euch!!!

Werd gleich mal unsere User im Forum drauf aufmerksam machen.

Alles gute und weiter so!
mfg Netgic

www.notebook-forum.info

Klaus Hinum

danke für das lob!
verbesserungsvorschläge oder fehlende infos bitte uns mitteilen, damit wir die nächsten tests danach anpassen können. wir machen die testberichte ja für euch!
lg
Klaus
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

alorinc

Wo kann ich diese 1\'st supersonic, mit pentium-m kaufen? Ich sehe, das in Hofer.at gibt jetzt Turion.

Klaus Hinum

auf der gericom hp im onlineshop ist er gelistet, habe auch mal gehört, dass mediamarkt in dt ihn geführt hat.
lg
Kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Netgic

@alorinc
Im Media Markt Magdeburg hab ich das Gerät vorgestern für 1099€ gesehen!

@Klaus
Wüsste nicht welche Verbesserungs vorschläge ich für eure TOP Arbeit geben sollte?!



www.notebook-community.info
das Gericom Forum!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview