News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Honor 50 Smartphone im Test: Ohne Huawei gehts mit Google

Started by Redaktion, December 22, 2021, 11:32:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Von den Restriktionen gegen Huawei war auch das Tochterunternehmen Honor betroffen. Nachdem dieses nun selbständig am Markt agiert, darf das Honor 50 mit Google-Diensten und 5G ausgeliefert werden. Was das Android-Smartphone darüber hinaus zu bieten hat, zeigen wir in unserem Testbericht.

https://www.notebookcheck.com/Honor-50-Smartphone-im-Test-Ohne-Huawei-gehts-mit-Google.578889.0.html

Rumburak2

Wenn's recht ist, hätte ich da noch so ein, zwei Anmerkungen zum insgesamt guten Test.

Wenn der Tester im Jahr 2021 noch fehlenden Klinkenanschluß und nicht vorhandenen Speicherkartenslot bemängelt, dann müßte er auch, konsequenterweise, monieren, daß die Rückwand nicht ausgetauscht werden kann, daß eine Möglichkeit, den Akku zu wechseln, nicht vorgesehen ist und daß kein IR-Port vorhanden ist.

Eine Kamera mit dem Ergebnis 62% als gut zu bezeichnen, halte ich zumindest für zweifelhaft (Ok, ich habe die Originalfotos nicht gesehen). Darüber würde sich sicher trefflich streiten lassen.

Und sonst? Ooch juut.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview