News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Amazon schmeißt nächsten China-Hersteller raus

Started by Redaktion, July 05, 2021, 13:28:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nachdem Amazon vor wenigen Wochen bereits die Produkte bekannter Marken wie Aukey, RAVPower und Mpow aus dem Sortiment geschmissen hat, erwischt es nun einen weiteren China-Hersteller.

https://www.notebookcheck.com/Amazon-schmeisst-naechsten-China-Hersteller-raus.549074.0.html

marowi

Fairywill findet man auch nicht mehr. Die sind seit Jahren sehr beliebt für elektrische Zahnbürsten gewesen mit Tausenden von Bewertungen.

Warumono

Oh Nein! RAWPower hatte tolle Produkte da im Angebot! Meine Akkus sind von dort und auch ein Wifi-Gerät, das meine stinknormale Festplatte wifi-fähig gemacht hat. Schade! (Ich bin kein Bot oder bezahlter Bewerter, ich wollte nur bei den Akkus sparen und hab für vergleichsweise wenig Geld gleich zwei bekommen und ein Doppel-Ladegerät dazu, weil Sony kein Ladegerät mehr beilegt)

schlonzy

Finde ich auch schade! RAWpower hatte gute Akkus.
Es gibt doch bei vielen Produkten Bewertungen wo Kunden das Produkt vom Hersteller überlassen bekommen haben, Amazon betreibt doch selbst so ein Programm... hmm...

DOT2010

So lange Amazon das Problem ist bleibt alles beim Alten egal welche Marken sie wie wo rumtummeln und Fakes heraufbeschwören.

Amazon muss endlich mal lernen JEDES PRODUKT einzeln bewerten zu können. JEDE VARIANTE ist ein EIGENES PRODUKT und gehört EIGENS dafür bewertet. Amazon ist und bleibt das größte Problem dadurch.

Objektive für Cams gibt es z.B. von einem Hersteller für diverse Marken. Aber jedes dieser Objektive obwohl gleich nur andere Bajonettverschlüsse damit diese auf die Cams passen wirken sich jeweils anders aus. Also ein Sigma objektiv für Sony kann super Preis/Leistungskracher sein aber das Objektiv auf einer Canon kann absolut grauenvoll sein. Dennoch kommen ALLE Bewertungen für das Objektiv zusammen egal für welche Marke die angedacht sind. Amazon ist DAS PROBLEM.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview