News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Nitro 5 Gaming-Notebook | AN517-54 TGP?

Started by peter meter, July 05, 2021, 11:06:26

Previous topic - Next topic

peter meter

Kann mir jemand sagen wie ich die TGP dieses laptops herausfinde?

acer-nitro-5-gaming-notebook-an517-54

ich habe acer über facebook und auf der offiziellen seite angeschrieben, mir konnte keiner helfen

brown7

Download and run HWInfo. Run a consistent GPU load such as a game with high settings, I use the Unigine Heaven benchmark. In HWInfo, scroll down to the GPU and check "GPU Power"

lagartharagn

Die weltweite Expansion der Nitro-Serie geht mit voller Power weiter. Der Erfolg dieser Geräte ist unbestritten – in den meisten Szenarien sind diese Maschinen nicht in jeder Kategorie erstklassig, aber sie bieten ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Acer Nitro 5 (AN517-54) ist ein typisches Gerät aus der Nitro-5-Familie – seine Kräfte verstecken sich in seiner Hülle.

Das Acer Nitro 5 (AN517-54) kann mit einigen Tiger Lake H45 CPUs und NVIDIA Ampere GPUs ausgewählt werden. Endlich können wir uns von den alten und heißen 14-nm-Comet-Lake-H-basierten Geräten und dem besten Laptop verabschieden. Die neuen CPU-Optionen sind 10-nm-Produkte und obwohl sie nicht so effizient sind wie die mobile AMD AM3-CPU, sind sie im Vergleich zu den besten Laptops der vorherigen Generation von Intel eine weitaus bessere Wahl.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview