News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MIUI 12.5 soll im Juli endlich auf 14 Xiaomi, Redmi und Poco-Phones in Europa ausgerollt werden

Started by Redaktion, July 04, 2021, 09:15:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Juli könnte für Xiaomi-Fans in Europa ein spannendes Update bringen. Eine Liste mit 14 Xiaomi-, Redmi- und Poco-Phones mit globalem ROM sollen in diesem Monat endlich das langersehnte MIUI 12.5 Update erhalten, darunter nicht nur einige Mi 10-Phones sondern etwa auch das Redmi Note 8 Pro.

https://www.notebookcheck.com/MIUI-12-5-soll-im-Juli-endlich-auf-14-Xiaomi-Redmi-und-Poco-Phones-in-Europa-ausgerollt-werden.548824.0.html

Sascha F.

Wenn man die Region an seinem Poco F2 z.B. aus Indien stellt, bekommt man schon die MIUI Version 12.5. komplett in Deutsch! Am besten Mal ausprobieren und bissl auf Region Indien stehen lassen. Läuft bei mir aktuell sauber und flüssig.

Hegemonie111

Das Update kam mitte letzte Woche beim Poco f2 pro auch wenn man es bei Deutschland gelassen hat.

Paschga

Quote from: Hegemonie111 on July 04, 2021, 19:23:35
Das Update kam mitte letzte Woche beim Poco f2 pro auch wenn man es bei Deutschland gelassen hat.

Mein Poco F2 Pro ist immer noch auf 12.2.6 und findet auch bei manueller Suche keine neue Version, mache ich etwas falsch? ^^'


NeNya

Also ich hab das Poco x3 und das Update schon über einen Monat drauf, inklusive Android R. Vorher hatte ich seit Januar ein 12.5er MIUI von Android Q.

itr33

Auf dem Poco F3, Poco F2 Pro und Mi 10T bekomme ich das Update seit dieser Woche angeboten  :)


Raznoir

Jetzt ist schon der 4. August und noch kein Update für ds Remi Note 9 Pro in Sicht, auch nicht über Indien. Dagegen hat mein Redmi Note 8 Pro schon sein Miui 12.5.2 erhalten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview