News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S22 und Galaxy S22+ offenbar mit besserem Triple-Cam-Setup und Hauptkamera wie im Xiaomi Mi 11 Ultra

Started by Redaktion, June 23, 2021, 09:53:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Galaxy S21 und Galaxy S21+ haben de facto nur das von uns aufgrund der "Fake-Zoom-Problematik" kritisierte Galaxy S20 Kamera-Design geerbt, doch 2022 dürfte Samsung bei Galaxy S22 und Galaxy S22+ auf ein deutlich besseres Kamera-Array aus drei Kameras setzen, insbesondere Hauptkamera und Zoom-Kamera sollten davon profitieren, verrät ein erster Leak zum Thema.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S22-und-Galaxy-S22-offenbar-mit-besserem-Triple-Cam-Setup-und-Hauptkamera-wie-im-Xiaomi-Mi-11-Ultra.547091.0.html

Danini

Alles schön und gut aber Samsung muss mal an den Basics arbeiten.
Stichwort Shutter Lag und Kinder-Fotografie.

4k60fps und ich kann nicht durch alle Linsen durchzoomen.
Bitte fix :)

Kann sogar ein iPhone 11 Pro.

Rumburak2

Sorry, Alexander, aber im Vergleich heißt es nicht ,,besser wie", sondern ,,besser als". Das weiß sogar meine Rechtschreibkorrektur. So eine Überschrift tut schon beim Lesen weh.

Alexander Fagot

Quote from: Rumburak Klötenschneider on June 23, 2021, 17:54:16
Sorry, Alexander, aber im Vergleich heißt es nicht ,,besser wie", sondern ,,besser als". Das weiß sogar meine Rechtschreibkorrektur. So eine Überschrift tut schon beim Lesen weh.

Hi !

Da hast du etwas falsch verstanden. Gemeint ist:
Samsung Galaxy S22 und Galaxy S22+ offenbar mit besserem Triple-Cam-Setup und (einer) Hauptkamera wie (sie) im Xiaomi Mi 11 Ultra (verbaut ist). Also der zweite Teil ist ein Nebensatz, nur dass ich aufgrund des ohnehin schon langen Titels ein paar Worte weggelassen habe. ;)

PS: Was nicht heißt, dass ich nicht nach längerem Nachdenken noch einen besseren Titel hätte finden können. Beim nächsten Mal dann ;)


Rumburak2

Nochmal, Alexander, ich wollte das jetzt eigentlich nicht weiter verfolgen, aber Dein freundlicher Hinweis, ich habe da etwas falsch verstanden, ist entweder frech oder dumm.
Was Du vorhattest, Dir zunächst gedacht hast oder wie auch immer Deine Pläne bezüglich der Überschrift waren, das weißt nur Du allein..Was Du gemeint hast, kann man sich in etwa denken. Aber für die Regeln der deutschen Grammatik ist einzig relevant, was Du geschrieben hast. Und da hast Du einen Fehler gemacht, zu dem Du ruhig stehen kannst, ohne andere der Ignoranz zu bezichtigen. Nur mal so. 8) 

Unrealengine

Quote from: Rumburak Klötenschneider on June 24, 2021, 22:11:42
Aber für die Regeln der deutschen Grammatik ist einzig relevant, was Du geschrieben hast.
Er verwendet "wie", und nicht "als". Das ergibt anderen Sinn, wo dann nur fehlt, wer ist schlechter, ist aber dabei, wer genau so besser ist. Zulässig und verständlich. Den hat er gemeint.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview