News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Laptops sind Sie glücklich?

Started by MarnelKelis, June 04, 2021, 15:43:17

Previous topic - Next topic

MarnelKelis

Mein Unternehmen verwendet MacOS-Desktops und -Laptops, solange ich mich erinnern kann, und sie waren früher großartig. Unsere ältesten Modelle sind derzeit 15-Zoll-Macbook-Pro-Modelle (ausgegeben) oder 27-Zoll-Imacs. Das heißt, ich hasse mein Crapbook-Profi von 2016 wirklich ... Seit diese neuen herausgekommen sind, kann ich es nicht einmal ertragen, auf der verdammten Tastatur zu tippen. An meinem Schreibtisch im Büro habe ich eine benutzerdefinierte mechanische Tastatur und einen 4k-Dell-Monitor, also stört es mich nicht allzu sehr, aber ich habe das Gefühl, dass dieser Laptop langsamer ist als mein 2014er MacBook Pro und definitiv schlechter bei der Ausführung von vms; und wir haben so viele von ihnen die ganze Zeit zur Reparatur zurück zu Apple gehen lassen, Qualität / Batterielebensdauer / Benutzerfreundlichkeit haben seit dem letzten einen Nasensprung gemacht. Wir haben den CEO bereits davon überzeugt, kein Geld mehr für die Thunderbolt-Displays zu verschwenden, und sind zu Dell gewechselt (wir haben eine gute Beziehung zu Dell und geben viel Geld für Dell Compellents aus...) Lange Rede, kurzer Sinn, was haltet ihr von dem 15" Dell XPS und wie würden Sie es mit einem spezifizierten 15" MacBook Pro vergleichen? Wir sind in meiner Firma definitiv Anti-Windows und würden Linux auf diesen Laptops ausführen. Lohnt es sich, meinen Vertreter zu kontaktieren, um mir einen für eine Probefahrt zu besorgen, oder bin ich zu anal und sollte ich einfach bei den Macbook-Profis bleiben? Es gibt einen leichten Kostenvorteil bei Dell (der Vertreter könnte uns sogar ein besseres Angebot machen).

quynhchi179

https://linhkienlaptop.net/  pin laptop, Pin Dell, Pin Asus, Pin Hp, Pin lenovo, Pin acer, ban phim laptop, ban phim Dell, ban phim Asus, ban phim Hp, ban phim lenovo, ban phim acer

doratherrien

I tested my most current build as well. Thank you for sharing, and best of luck! pico park is a team game where you and your friends solve puzzles together. Everyone's task is to find the key to pass the level. That's the only way we can win


Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview