News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Edle Smartwatches: Bugatti startet mit drei neuen Smartwatch-Modellen bei Kickstarter

Started by Redaktion, May 28, 2021, 18:56:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Automarke Bugatti bringt in Zusammenarbeit mit VIITO aus Österreich eigene Smartwatches auf den Markt. Die drei Modelle sehen edel aus und bieten viele Funktionen, sind aber nicht ganz preiswert. Bei einer aktuellen Kickstarter-Kampagne gibt es sie zumindest mit Rabatt.

https://www.notebookcheck.com/Edle-Smartwatches-Bugatti-startet-mit-drei-neuen-Smartwatch-Modellen-bei-Kickstarter.541463.0.html

TouchTM

Ich dachte irgendwie als erstes an den deutschen Bekleidungshersteller Bugatti und nicht an die Autos. Jede Smartwatch mit dem Label würde ich da auch zuordnen und sie für "günstig" halten. Mit der Wahrnehmung bin ich bestimmt nicht allein.
Daher frage ich mich, wie es eigentlich dazu kam, dass zwei Unternehmen, die nichts miteinander zu tun haben, ihre Produkte Bugatti nennen, ohne sich über Markenrechte zu streiten.
Als Luxusautobauer hätte ich glaub ich schon ein Problem damit, wenn mein Label auf günstigen Schuhen gedruckt ist.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview