News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google enthüllt das radikal neue Design von Android 12, das zuerst zum Pixel 6 kommt

Started by Redaktion, May 18, 2021, 21:04:03

Previous topic - Next topic

Redaktion

Google hat endlich Android 12 enthüllt, und dabei ein radikal neues Design gezeigt, das zuerst auf dem Google Pixel 6 verfügbar sein wird. Von der Farbgebung über die Widgets bis hin zu den Benachrichtigungen wurde kaum ein Stein auf dem anderen gelassen, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

https://www.notebookcheck.com/Google-enthuellt-das-radikal-neue-Design-von-Android-12-das-zuerst-zum-Pixel-6-kommt.540002.0.html



Us3r

Quote from: Xcom on May 18, 2021, 23:56:09
Was genau hat das mit dem Pixel 6 zu tun?

Genau das habe ich mir auch gedacht. Laut dem Artikel sollte ich auf meinem Pixel 3 kein Android 12 (Beta) haben... moment habe ich doch.  :D

Alexander H.

Also ich habe das Design bereits auf meinem Pixel 5 seit Tag 1 der Android 12 BETA. Zwar gibt's es bis jetzt nur das Messaging Widget und die Privacy Features sind noch nicht alle da aber sonst passt es. Und man kann das Design noch nicht dem Hintergrund anpassen.

ÜBRIGENS: Es wird einen Gaming Mode geben mit Streaming-Option uvm. Schaut Mal auf meinem Twitter @ADDCreationsDE vorbei.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview