News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Windows 10X-Entwicklung gestoppt, Microsoft fokussiert stattdessen auf Windows 10-Redesign

Started by Redaktion, May 07, 2021, 21:06:23

Previous topic - Next topic

Redaktion

Eine Art Windows 11 im Herbst statt Windows 10X. Das ist offenbar die Essenz der Berichte, die dieser Stunden durch Netz geistern. Mehrere Microsoft-Beobachter berichten einhellig, dass die Windows 10X-Entwicklung zumindest für dieses Jahr gestoppt wurde, stattdessen dreht sich nun alles um das große Sun Valley Redesign für Windows 10 im Herbst.

https://www.notebookcheck.com/Windows-10X-Entwicklung-gestoppt-Microsoft-fokussiert-stattdessen-auf-Windows-10-Redesign.537886.0.html

fluxx

Ich freue mich drauf, Windows 10 ist seit 1-2 Jahren, spätestens seit der Aufnahme von WSL2 einfach nur topp für meinen Use Case (jedem das seine, wenn jemand anderer Meinung ist). Die Oberfläche ist flott, aber etwas mehr "Politur" täte Windows 10 gut. Die versteckten Windows 3.1 Dialoge sind mir dabei eigentlich reichlich egal, aber das Hauptsystem mit dem man täglich in Berührung kommt könnte nach ein paar Jahren schon etwas Feintuning benötigen. Super, dass es noch dieses Jahr kommen soll, ich bin gespannt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview