Register
Notebookcheck

Autor Thema: Supportzufriedenheit bei Laptops und Smartphones 2021 - Wer bietet den besten Service?  (Gelesen 216 mal)

Redaktion

  • Editor
  • High End NB
  • ****
  • Beiträge: 83301
  • Karma: +43/-5
Im Falle eines Defektes beginnt für so manchen Kunden ein langwieriger und mühsamer Reparaturprozess. Dem muss nicht so sein, wie unsere aktuelle Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Herstellerservice zeigt. Wir haben rund 1.000 Leser nach ihren Erfahrungen mit Notebooks und Handys aller Marken befragt. Wie schneiden die bekannten Hersteller bei Service- und Support ab? Wer repariert schnell und zuverlässig?

https://www.notebookcheck.com/Supportzufriedenheit-bei-Laptops-und-Smartphones-2021-Wer-bietet-den-besten-Service.534193.0.html

sommeralex1982

  • Gast
interesssantes ergebnis. und trotzdem landet razer laufend auf platz 1 (zumindest bei den gaming notebooks)

tech4tz

  • Gast
Wo landen die laufend auf Platz 1?

Florian Glaser

  • Moderator
  • High End NB
  • *****
  • Beiträge: 2395
  • Karma: +70/-0
  • there ain't no rest for the wicked
Er meint vermutlich die Top-10-Listen.

fabse

  • Gast
Super Artikel und geniale Graphen. Diese Informationen werden meinen nächsten Laptop/Smartphone kauf maßgeblich beeinflussen.

Damian

  • Gast
Ein sehr schöner Beitrag. Meine furchtbar anstrengenden Erfahrungen mit Gigabyte (völlig inkompetener Support, relativ lange Wartezeiten, mangelhafte Ausführung des Einsendeprozesses sowie vorallem der Reparatur) decken sich ziemlich genau mit der hier aufgeführten Auswertung. Überrascht bin ich von Schenker/XMG, die mich bislang allein schon dadurch abgeschreckt haben, dass man erstmal googlen muss, um überhaupt auf deren Website zu gelangen um die entsprechende Adresse herauszufinden. Die nahezu komplette Abtrennung von XMG finde ich auch ziemlich befremdlich.

 

 
C 2018 » Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska