News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MSI GP66 Leopard 10UG im Laptop-Test: Die Überarbeitung einer ganzen Serie

Started by Redaktion, April 19, 2021, 15:55:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

MSI geht das erste Quartal 2021 mit einer ganzen Palette an überarbeiteten Laptops an, welche nun alle mit einer RTX 30 ausgestattet werden. Aber statt eines nur kleinen, internen Hardwareupgrades verfügen viele der Modelle gleich über ein komplett neues Gehäusedesign und das GP66 scheint bislang eines der besten davon zu sein.

https://www.notebookcheck.com/MSI-GP66-Leopard-10UG-im-Laptop-Test-Die-UEberarbeitung-einer-ganzen-Serie.533200.0.html

StefanL


eddy_mx


Christian1234

Ich frage mich, wer überhaupt ein Gaming Notebook kauft. Geräte mit Leistung sind sauteuer, sind bei der Spieleentwicklung in 3 Jahren technisch völlig veraltet und lassen sich in der Regel auch fast nicht modernisieren. Wenn ich mich beim spielsüchtigen Nachwuchs im Freundeskreis umsehe, dann spielen die Alle mit PC Standgeräten.

ps. Mit dem neuen MSI kann man nur im Keller spielen, das Display hat MSI wohl in einer Restmülltonne in einer chinesischen Freihandelszone gefunden.

TillPaul

Also selten so viel Unsinn gelesen wie in den Kommentaren.
Das Display ist für drinnen mehr als ausreichend und blendet am Abend regelrecht.
Keine Ahnung wer unbedingt draußen in der prallen Sonne zocken muss- heller ist einfach unnötig.
Die Preis/Leistung ist (ich hab 1499€ bezahlt inkl. 100 Dollar Steam-Gutschein) und finde bis auf den Legion 5 keines in der Preis-/Qualitätsklasse.

JFK

ja stimmt schon Gaming Laptops sind nach ein paar Jahren technisch veraltet, habe auch 1499 bezahlt mit der RTX3070 + 100 Euro Steam.
Für das Geld hätte ich gerade so eine Grafikkarte mit ähnlicher Leistung bekommen wenn ich Sie denn bekommen hätte.....
Preis Leistung war Bombe

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview