News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo ThinkPad X1 Titanium Yoga im Test: High-End Business-Convertible mit Intel EVO setzt auf Titan

Started by Redaktion, April 06, 2021, 15:59:36

Previous topic - Next topic

Andreas Le

Ich habs mir jetzt nach (sehr) langem Überlegen gekauft. Ich find es super. Tastatur viel besser als nach dem Review erwartet. Auch Audio und Kamera nicht so schlecht wie in manchen Reviews behauptet; gibt ja diesbezüglich auch gute Reviews. Displayspiegelung kaum zu merken trotz glossy, Display richtig toll.

Einzig der Akku ist eine mittlere Katastrophe, aber das weiß man halt auch wenn man's kauft. Mittelfristig kann man ja eine Power Bank besorgen, wenn man mal keine Steckdose zur Verfügung hat (hat jemand Tipps für eine laptopfähige Power Bank?).

Für mich ist aber der Gesamteindruck richtig richtig toll. Ist ein verdammt teurer, aber auch verdammt großartiger Laptop, wenn man die Tabletfunktion will (und eigentlich nur dafür macht das extrem dünne Design für mich so richtig Sinn).

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview