News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wie kann ich den Anzeigetimeoutzeitraum für mein MBP anpassen?

Started by aadesh88, January 27, 2021, 20:11:01

Previous topic - Next topic

aadesh88

Dies mag eine dumme Frage sein, aber mein neues Macbook Pro Display verblasst nach ein paar Minuten der Nichtbenutzung. Jetzt weiß ich, dass es eine Möglichkeit gibt, diese "Auszeit"-Periode festzulegen, aber für das Leben von mir, kann ich keine Informationen darüber zu finden.

Sie wissen, wenn Sie nichts tun und plötzlich geht der Bildschirm zu einem Licht verblassen.. dann berühren Sie das Trackpad und es hellt sich wieder auf..
Meine scheint für ein paar Minuten eingestellt zu sein und ich möchte das verlängern, da es ein bisschen ärgerlich wird.

Lach nicht... es ist frustrierend... :verwirrt:

Klaus Hinum

Ich habs hier nur auf engl:
Einstellungen -> Battery (engl., grünes Batteriesymbol) -> Power Adapter oder eben Battery -> Slider verstellen wann sich das Display ausschalten soll. Weiters gibt es noch den Screen Saver der automatisch angeht - auch in den Optionen zu finden.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

sunil808

    From the Apple menu, choose System Preferences.
    Click Desktop & Screen Saver.
    Click Screen Saver, and then use the slider to choose 15 minutes (or less).
    Click Show All to go back to the main System Preferences window.


saddafkhan

Thank you so much for this information. This is very helpful for my BPO. All problems have been solved.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview