News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi 11 Ultra und Mi 11 Pro offiziell: Xiaomi sagt professionellen Kameras den Kampf an

Started by Redaktion, March 29, 2021, 16:12:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi hat die Mi11-Familie heute im Rahmen seines Mega-Launchevents nach unten und nach oben hin abgerundet. Als König der Android-Welt bezeichnete Xiaomi das Mi 11 Pro, beim Mi 11 Ultra handelt es sich dann wohl um das beste Android-Phone aller Zeiten, das es sogar mit professionellen 1 Zoll Kameras aufnehmen soll, wie Xiaomi im Direktvergleich demonstrierte.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-11-Ultra-und-Mi-11-Pro-offiziell-Xiaomi-sagt-professionellen-Kameras-den-Kampf-an.530099.0.html


fluxx

Gar nicht so sehr Lol, ein 1/1.12 Zoll Sensor ist schon sehr nahe dran an den 1 Zoll Sensoren welche in den Sony RX100 Modellen seit Jahren sehr gute Ergebnisse liefern.


David.P

Welche Kantenlänge hat denn der Sensor nun wirklich? Diese Zoll-Maße stimmen ja vorne und hinten nicht

Christian82

Meine Güte, das Ultra ist glaube ich das Hässlichste was je in Sachen Smartphone entwickelt wurde. Gibt es wirklich jemanden, der mit so etwas herumlaufen will? Das Pro hingehen ist wirklich optisch ein Hingucker. Unfassbar wie hier so eine Diskrepanz geschaffen wurde. Gibt es denn Infos, ob das Pro auch global erscheinen wird?

LaLeLu

Quote from: Fotograf on March 29, 2021, 23:22:56
Eine 1-Zoll Profi Kamera gibt's nich.

Die könnte man ja auch kaum in der Hand halten, wenn sie nur 2,5cm groß wäre.

Falls du den Sensor meinst, dann informier doch mal die Fotojournalisten, dass sie keine Profis mehr sind. Von denen nutzen die meisten nämlich nur noch die Smartphones für ihre Fotos, wenn nichts besonderes gefragt ist. Point & Shoot & Upload in Sekunden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview