News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kein Scherz: Razer verkauft jetzt auch einen wiederverwendbaren Strohhalm

Started by Redaktion, March 27, 2021, 11:47:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im ersten Moment könnte man an einen verfrühten Aprilscherz denken. Dem ist aber nicht so. Die Gamer-Marke Razer bietet jetzt auch einen wiederverwendbaren Strohhalm für 20 US-Dollar an.

https://www.notebookcheck.com/Kein-Scherz-Razer-verkauft-jetzt-auch-einen-wiederverwendbaren-Strohhalm.529770.0.html

fluxx

Das ist das erste Razer Produkt, das nicht von alleine leuchtet oder? R.E.V.O.L.U.T.I.O.N.Ä.R.  8)

LaLeLu

QuoteDer wiederverwendbare Strohhalm wird im US-Online-Store der Marke für stolze 20 US-Dollar vertrieben

Was ist an 20 USD ein stolzer Betrage? Soll das ein Witz sein?

MichaG

Quote from: LaLeLu on March 27, 2021, 15:50:51
QuoteDer wiederverwendbare Strohhalm wird im US-Online-Store der Marke für stolze 20 US-Dollar vertrieben

Was ist an 20 USD ein stolzer Betrage? Soll das ein Witz sein?

Für ein derartiges Produkt, 20 USD? Das ist nicht nur ein stolzer Preis, das ist vollkommen unverschämt! Es ist ja nicht so, als könnte man die "verbotenen" Strohhalme nicht mehrfach benutzen und auswaschen.
Regional wird der böse Gelbsackmüll sowieso den Schornstein hochgeblasen zur Energiegewinnung. Und parallel floriert der Müllhandel mit der dritten Welt - dagegen wird nichts unternommen.
Aber der umweltbewusste Nerd, soll sich ein Mehrwegröhrchen mit Bürste und Case für 20€ kaufen... Ist klar. Bescheuerter geht's mMn nicht mehr.

Arnoooo

Schöne PR-Aktion von Razer, mehr nicht. Bis 2030 klimaneutral, dass ich nicht lache. Aber gehört heute eben zum guten Ton, dass man sich dahingehend äußert. Ansonsten macht man sich unbeliebt.

Gunar Gürgens

Keine RGB Beleuchtung? Dann kann es ja nichts taugen. Da bleibe ich bei meinen Edelstahl Trinkhalt von LIDL. Die haben glaube ich 1€ pro Stück gekostet.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview