News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Laptop Erfahrung

Started by arifzakin38, March 08, 2021, 21:26:12

Previous topic - Next topic

arifzakin38

Hey Leute, will nur teilen / entlüften. Meine Eltern kauften mir im Juni letzten Jahres zu meinem Geburtstag einen Acer-Laptop als Überraschung, obwohl ich ihnen sagte, sie sollten mir nur Bargeld geben (planten, einen Gaming-PC zu kaufen, Low-End-ofc). Wie auch immer, ich war so enttäuscht von dem 250-Dollar-Laptop. Ich hatte ungefähr 150 Dollar Ersparnis und hätte stattdessen einen 400-Dollar-Desktop bauen können. Die einzigen Spiele, die ich spielen konnte, waren 2012 oder ältere Spiele mit niedrigen Einstellungen von 800 * 600. Traurig. Während des Schuljahres habe ich den 2-GB-RAM des Laptops auf 8 GB aktualisiert, da ich wollte, dass die Dinge etwas reibungsloser laufen und nur der RAM aufrüstbar ist, wodurch die Garantie erlischt. Seit letzter Woche öffnet sich der Laptop nicht mehr. Es ist eingeschaltet, aber ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm. Ich habe das Problem gegoogelt und festgestellt, dass viele Acer-Käufer dasselbe erleben. Heute habe ich eine Reparaturwerkstatt besucht und mir gesagt, dass es sich um ein LCD-Problem handelt, das mich 90 US-Dollar kosten wird. Das kann ich mir nicht leisten. :(

Ich weiß es nicht. Ich bin nur so enttäuscht und frustriert mit dem Laptop. Ich hoffe, ich habe es nicht aktualisiert. Hoffe, es war nichts falsch mit dem LCD

Außerdem bin ich gerade dabei, meine Diplomarbeit zu machen, und alle meine Dateien befinden sich in diesem Laptop (obwohl ich einige der alten Versionen gesichert habe). Ich brauche es, um zu öffnen. Also ja. Kaufen Sie keine Acer-Laptops.
https://nox.tips/   https://xender.vip/

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview