News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi: Vorverkaufsstart des Mi 11 Handys mit Hammer Pre-Sales Angebot

Started by Redaktion, February 25, 2021, 19:30:23

Previous topic - Next topic

Redaktion

Habt ihr euch den Live Stream zur Premiere des Xiaomi Mi 11 in Deutschland angesehen? Falls ja, dann habt ihr sicher mitbekommen, dass es zum  Vorverkaufsstart des Mi 11 ein besonders attraktives Pre-Sales-Angebot auf mi.com und bei teilnehmenden Partnern gibt.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Vorverkaufsstart-des-Mi-11-Handys-mit-Hammer-Pre-Sales-Angebot.524355.0.html

aristide

Wer braucht das? Die Smartwatch ist ziemlich hässlich und wurde von vielen Reviewern eher als unterdurchschnittlich bewertet. Die Xiaomi Box S ist schon zwei Jahre alt und ein totales Nichen-Produkt (soll ich mir dann noch extra einen Fernseher kaufen um die nutzen zu können?). Also alles in allem ein ziemlich uninteressanter Deal. Zu meinem Pixel 5 habe ich immerhin Bose Kopfhörer im Wert von ~250€ bekommen die ich seitdem für so ziemlich alles (Musik, Telefonie, VKs etc) nutze.

s'Oli

Meiner Meinung nach war das eine ganz schwache Vorstellung. Ein Moderator, der nicht weiss wo er hinsehen muss, ja, sowas passiert wenn man keine professionellen Kameras nutzt und ein Gast, der von Technik mal so gar keine Ahnung hat. Fazit: Langweilig und dümmlich.
Hinsichtlich der Preisgestaltung wird der Deutsche Kunde mal wieder geschöpft, zudem scheint der Deutsche Kunde wirklich dumm genug zusein, um sich unnötigen Kram als super Mehrwert anpreisen zu lassen.
Leider hat Xiaomi bei mir damit verloren und ich werde mir das Mi11 tatsächlich nicht zulegen, da kommen andere, günstigere und vielleicht sogar bessere Geräte in den kommenden 8 bis 10 Wochen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview