News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sammelklage: Google Stadia Pro verspricht 4K, liefert aber häufiig weniger

Started by Redaktion, February 18, 2021, 18:54:26

Previous topic - Next topic

Redaktion

Vor dem Launch von Stadia hat Google versprochen, dass sämtliche Spiele in 4K-Auflösung laufen, zumindest solange Kunden ein Stadia Pro-Abonnement und eine ausreichend schnelle Internetverbindung haben. Das war aber gelogen – eine Sammelklage fordert nun Entschädigung für die betroffenen Kunden, die praktisch für einen Beta-Test bezahlen mussten.

https://www.notebookcheck.com/Sammelklage-Google-Stadia-Pro-verspricht-4K-liefert-aber-haeufiig-weniger.522750.0.html

Nooe

Ob 4k oder 1080p für mich ist der Unterschied mehrere Meter entfernt nicht mehr wirklich zu erkennen. An einem Monitor hingegen schon, aber da habe ich eh nur 1080p. Dementsprechend habe ich Stadia Pro auch nicht mehr abonniert und spiele in 1080p. Google macht vieles einfach nur halb herzig, so als ob sie es nur als ein kleines Projekt betrachten. Viele Versprechen wurden bislang noch nicht umgesetzt und es würde mich nicht wundern, wenn sie den Karren in den Dreck fahren. Ich habe 4 Spiele auf Stadia gekauft und bin mit der Leistung ansonsten zufrieden, aber meist Spiele ich dann doch auf dem Laptop oder der Switch. Google muss aufwachen und mehr abliefern.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview