News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mechanische Tastatur was bringt?

Started by MEMIL, February 10, 2021, 07:13:30

Previous topic - Next topic

MEMIL

Liebe Beiträgler!  ::)
Ich hätte eine Frage an die erfahrene Gigabyteanwender, und bedanke mich für jede Rückmeldung im Voraus.
Nach einer langen Weile ist mein Lenovo in die Jahrzenhte angekommen und ich spiele mit den Gedanken einen 17-Zoller Gigabyte als Replacement anzuschaffen.
Ich habe ein wenig recherchiert, da es jedoch soviele verschiedene Modelle und Untermodelle vorhanden sind, bin ich nicht viel schlauer geworden:
Ich bin kein Gamler, habe dafür Nullinteresse, hätte aber gern ein Gerät mit guter Auflösung, schnelle Geschwindigkeit im Internet und großem Display für Officearbeiten. Der Aorus 17,3 Zoll scheint mir diese Anforderungen zu erfüllen.
In einem Punkt bin ich aber hängen geblieben: Hat es für mich eine mechanische Tastatur einen Sinn? Immerhin sind die Geräte mit mechanischen Tastaturen ca. 1/2 Kg schwerer, und natürlich auch eine Spur dicker. Vielleicht schlägt sich auch in den Preis dieser Extraluxus aus.
LG an alle!

Yulianes


Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview