News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

So könnte das Huawei P50 Pro+ laut einem Konzeptdesigner aussehen

Started by Redaktion, February 03, 2021, 11:05:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

In einigen Wochen wird die Huawei P40-Serie bereits ein Jahr alt, langsam wird es also Zeit für den Launch des P50. Nun zeigen neue Konzeptbilder, wie das Flaggschiff der Serie aussehen könnte, inklusive einem zu den Seiten hin abgerundetem Display und insgesamt sechs Kameras.

https://www.notebookcheck.com/So-koennte-das-Huawei-P50-Pro-laut-einem-Konzeptdesigner-aussehen.518117.0.html

Mulhouse

So könnten die nächsten Lottozahlen aussehen: 7, 11, 13, 17, 19, 23 - Zusatzzahl: 29

So könnte das Wetter morgen aussehen: In England Sonnenschein bei 23°C, auf dem Rest 2°C kälter

So könnte der Namen des nächsten Bundespräsidenten aussehen: Horst Seehofer

Hab ich was vergessen?

Pro

Quote from: Mulhouse on February 03, 2021, 16:39:02
Hab ich was vergessen?
Man kann die Themas auch in die Nachrichten von NBC aufnehmen. Du muss dann noch was dazu mindestens kurz aufschreiben, um banale Fragen gleich zu beantworten. Wenn du damit Zulauf hast, dann sitzt du aufm größerem Hebel und die kleinere, oder unzufriedenere, dürfen vielleicht genau so weiter machen. Privat ändern sich müssen sie nicht. Das ist genau so, wie mit dem "wir wollen kleine Smartphone". Dann kauft das kaum einer. Und wieder unzufriedene aus dem Bereich, daß es teuer ist, nicht klein, daß der Hersteller nichts kapiert und sie nicht gefragt hat und daß es überhaupt kein Smartphone ist.

ZigZag

echt jetzt?
Wirklich wahr? Dieser Artikel? Wir haben doch noch gar nicht den 01.04.
Ich möchte mich gerne bei euch informieren.
Aber dieser Artikel hier ist wirklich.....ohne Worte endlos schlecht.
Einfach mal darüber nachdenken und etwas für die Zukunft draus lernen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview