News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hands-on-Fotos vom Xiaomi Mi Mix Fold zeigen einen sichtbaren Falz im Display

Started by Redaktion, March 31, 2021, 20:00:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Xiaomi Mi Mix Fold bietet eine eindrucksvolle Ausstattung zum vergleichsweise günstigen Preis, mittlerweile zeigen erste Hands-on-Fotos und ein Video aber, dass das Falt-Display einen sichtbaren Falz aufweist, der an die ersten Falt-Phones am Markt erinnert.

https://www.notebookcheck.com/Hands-on-Fotos-vom-Xiaomi-Mi-Mix-Fold-zeigen-einen-sichtbaren-Falz-im-Display.530415.0.html

aristide

bisher hieß es bei allen Foldables jemals, dass die zig hunderttausend mal auf- und zugeklappt werden könnten. Fakt ist, dass es kein Modell ist zu dem es im Internet nicht unzählige Reviews gibt die von Defekten und Schäden nach wenigen Monaten Nutzung berichten. Teures und experimentelles Spielzeug für gelangweilte Tech- Enthusiasten, weiter nichts.

Reinhard Schäfer

So ein Falt-Smartphone kommt für mich preislich nicht infrage, aber wenn, dann würde ich das Oppo vorziehen mit dem ausrollbaren Display.

Olafino

Also mal ehrlich, ich nutze seit Anbeginn das Samsung Galaxy Z Fold 2 und bis auf ein wenig anders dargestellte Kameras ist es ein 1:1 zum Samsung...ja selbst das Scharnier, die Lautsprecher sowie Tasten...
Zu meinem Samsung Z Fold 2 kann ich jedoch eins sagen, ein besseres Handy kenne ich nicht und ich nutze es überwiegend dienstlich, aber halt auch zum Fotografieren und Videos inszenieren - in Verbindung mit dem Smooth 4 Gimbal. Nie wieder ohne großem Display, kann ich nur sagen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview