News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Laptop für Arbeit gesucht

Started by LaptopGhost, January 23, 2021, 20:44:22

Previous topic - Next topic

LaptopGhost

Hallo Zusammen

Seit Ewigkeiten bin ich auf der suche nach einem Laptop der zu mir passt, leider kenne ich mich mit der Hardware von einem Laptop oder einem PC nicht aus (Oder einfach zu schlecht). Zuerst habe ich in Gutefrage nach einem Laptop gesucht jedoch nie eine antwort erhalten, deswegen habe ich mich hier angemeldet und frage hier in einem Forum für Notebooks.

Preislich soll der Laptop bis maximal 1'500Euro/Chf kosten
Kein Macbook, ich komme mit MacOS nicht zurecht, ich suche ein laptop für Windows 10!!
Ich programmiere derzeit spiele auf dem Computer, jedoch werde ich bald öfters unterwegs sein und daher ist ein Laptop wichtig damit ich unterwegs egal wo arbeiten kann.


  • Die Grösse soll um die 15.9 bis 16.9 haben. Ein simples und schönes Aussehen wie bei einem Macbook wäre nicht schlecht da ich ihn oft in Taschen und im Rucksack habe.

  • Zudem soll der Laptop nicht zu schwer sein wegen dem Transport. Maximal 2 Kg

  • Der Bildschirm soll wenn es geht 4k haben, ansonsten eine gute Auflösung.
Neben Spiele programmieren, zeichne ich noch mit einem angeschlossenen Grafik Tablet und natürlich nutze ich ihn dann auch für Homeoffice.

Vielen Dank ich weiss es nicht nicht selbstverständlich da ich viele Kriterien habe aber ich suche nach einem langlebigen Laptop der mich viele Jahre begleitet und ich damit video schneiden, speichern usw kann. Alle läden haben zu und daher ist eine Beratung unmöglich. Danke vielmals

Jimdin

Zum Teil ist das kein Problem. Abgesehen davon, daß du hier was anschauen kannst
www.notebookcheck.com/Die-besten-Apple-MacBook-Pro-16-Windows-Alternativen.281694.0.html
www.notebookcheck.com/Die-besten-Notebooks-unter-1-000-Euro.135028.0.html
ist das hier, wo du andere Schwerpunkte setzen kannst
www.notebookcheck.com/Suche.43.0.html
Preis kann man in der Mitte eingeben. Und dazu "Testtyp auf Nur eigene Tests anzeigen" setzen.

Mit Auflösungen ist es so, daß getestet am meisten nur eine wird, kaufen aber kann man mehrere. Es wird auch normalerweise hier erwähnt, darum wenn der Rest auf die Schnelle passt, aber Auflösung nicht, noch "Display"-Test anschauen, ob dort was einfach über die weitere für diese Modell steht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview