News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das 1.299 Euro teure Sony Xperia 1 III wird nur ein großes Android-Update erhalten

Started by Redaktion, July 17, 2021, 18:49:04

Previous topic - Next topic

H. dwucet

Ich bin froh, dass Sony von irgendwelchen Unwissenden, ständig schlecht geredet wird. So fallen die Preise kurz nach Markteinführung so stark, dass man für kleines Geld immer eines der besten Geräte der Welt bekommt. Ich benutze schon ewig und immer, einige Jahre, ausschließlich die Topgeräte von Sony, kenne aber auch die Kongruenz....und, mir kommt nur ein Sony in die Tasche. Gerade nutze ich das Xperia1 privat und das XperiaXZ beruflich. Übrigens habe ich noch nie Eines kaputt bekommen.

H. dwucet

Ich bin froh, dass Sony von irgendwelchen Unwissenden, ständig schlecht geredet wird. So fallen die Preise kurz nach Markteinführung so stark, dass man für kleines Geld immer eines der besten Geräte der Welt bekommt. Ich benutze schon ewig und immer, einige Jahre, ausschließlich die Topgeräte von Sony, kenne aber auch die Kongruenz....und, mir kommt nur ein Sony in die Tasche. Gerade nutze ich das Xperia1 privat und das XperiaXZ beruflich. Übrigens habe ich noch nie Eines kaputt bekommen.

Mischu K

Da bringt Sony gleich den Sarg inklusive Nägel für die eigene Beerdigung mit bei dem Preis.

Da bleib ich doch bei mein 100 bis 200 Nokia Einsteiger. mit 2 Android Updates.

Sorry Sony

Bex Jr.

FAKE! Es wird selbstverständlich Android 13 bekommen. Ob dann 2023 Android 14 auch kommt kann ich nicht beantworten aber Android 13 werden 1III, 5III und 10III bekommen das hat Sony schon im Februar gesagt.
Ausserdem wollen Sie min. 5 Jahre Sicherheitspatches bringen. Meine Mum benutzt das Xperia Z5 Premium und da kam sogar letzte Woche ein Update, dass Smartphone ist Anno 2015... Mehr muss man nicht sagen.

Florian Schmitt


HSGTM STM

Warum sollte Sony 1Jahr Android Updates geben, das macht doch niemand.
Es ist absolut falsche Meldung, das schlimme, das es noch manche Menschen glauben.
Da waren Betrüger am Werke.
Sony hat es nicht leicht, und das man die noch mehr ihren Ruf schädigt ist nicht zu dulden.
Ich hoffe immer auf besserung bei Sony und dann diese Meldung das geht gar nicht.

Die Sony Smartphones werden mindenstens bei 2Jahre Android Updates bleiben oder so wie gesagt haben 3Jahre....

Ich möchte das Menschen Sony Smartphones kaufen, da sind diese Meldungen so sinnlos.




HSGTM STM

Auf der Internetseite  SCHMIDTS BLOG z.b kann schon lesen das dieses Gerücht nicht wahr ist.
Gott sei dank gibt mehr als 1Jahr Android Updates bei Sony Smartphone.

Wer hat dieses Gerücht verbreitet als würde es nur 1Jahr Android Update geben? Das waren nur Bedrüger sowas darf und soll nicht passieren und niemals gemacht werden falsch Meldungen Fake News.


Giro

Quote from: HSGTM STM on July 19, 2021, 18:52:35
...
Man kann dich nur gratulieren. Authentizität hat man dir abgekauft. Jetzt haben wir auch hier eigenes Schmierentheater.

Ge9rg

Mein Xperia Xz1 compact bekam nur ein Android Versions Update von 8 auf 9 ohne irgendein Feature von Android 9. Hat sich fast angefühlt wie nur die Nummer in den Einstellungen geändert. Ich traue das Sony durchaus.
Und jetzt beruhigen wir uns alle und warten auf offizielle Angaben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview