News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neujahrsputz

Started by Sascha_Sch., January 07, 2021, 16:44:09

Previous topic - Next topic

Sascha_Sch.

Findet ihr es nicht dreißt jetzt einen "Neujahrsputz" einzuleiten wärend man Wochen auf sein Gerät zum Regulär bezahlten Preis wartet?  >:(

Echt schade das man mit sowas nicht wartet bis alle Kunden erstmal ihr Gerät haben, bzw die auf Ihr Gerät warten ein Angebot macht...

leicht verärgerte Grüße
Sascha


XMG Community

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Aufträge, die ab jetzt hereinkommen, befinden sich natürgemäß hinter den Auftragen, welche bereits bestehen und derzeit abgearbeitet werden.

VG,
Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Sascha_Sch.

Also Widerruf (Recht) in Gebrauch nehmen neu bestellen und wieder warten. Naja für 200€ tu ich mir den Streß und gewarte gerne an... :-X

Danke für die Info das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat ist mir klar, dennoch würde ich als Händler erstmal sehen das ich bei "0" bin. Aber das ist nur meine Meinung :o

Gruß
Sascha

XMG Community

Wenn wir jemals bei Null sind, machen wir den Laden dicht. :p

Antworte bitte einfach auf unsere letzte offizielle E-Mail (Auftragsbestätigung o.ä.) und frage nach, ob man deinen Preis anpassen kann. Ganz ohne Widerruf. :)

VG,
Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Matze75

Wird die Aktion noch bis Ende Januar gehen?

XMG Community

Der Frühjahrsputz war eine generelle Preissenkung - keine zeitlich begrenzte Aktion. Aber wir können natürlich niemals die Preise der Zukunft vorhersagen... ;)

Aber momentan ist keine kurzfristige Preiserhöhung geplant.

VG,
Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview