News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Redmi Note 8 Pro: Update auf MIUI 12 kann zu schwerwiegenden Boot-Problemen führen

Started by Redaktion, December 28, 2020, 10:24:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Einigen Nutzerberichten zufolge kann es beim Redmi Note 8 Pro zu Problemen führen, wenn man das Update auf MIUI 12 durchführt. So kann man hier in einem Boot-Loop landen, der nur durch einen Factory-Reset behoben werden kann.

https://www.notebookcheck.com/Redmi-Note-8-Pro-Update-auf-MIUI-12-kann-zu-schwerwiegenden-Boot-Problemen-fuehren.512332.0.html


La Ma

Hallo, aktuell habe ich die MIUI 12.0.5.0 auf dem Redmi Note 8 pro.
Die beschriebene Version 12.0.3.0 ist sicher vom 3. Quartal.
Hier gibt es auch nicht das Problem eines "Loop Boot".

Tyga

Ich habe das Update automatisch erhalten und bei mir funktioniert alles super. Auch die Akkulaufzeit ist jetzt besser als mit MIUI 11.

hshsb

Bei mir funktioniert nichts mehr! Wie bei unfassbar vielen auch! So etwas habe ich noch nie erlebt!

Bei meinem Freund hingegen alles noch in Ordnung. Beide das gleiche Handy und beide am selben Tag gekauft. Es handelt sich um das Redmi Note 8 pro mit 128 GB. Ein Update habe ich nicht bewusst herunter geladen. Heute morgen ging es plötzlich nicht mehr an und jetzt hänge ich fest. Daten löschen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die letzte Sicherung wurde komischerweise ebenfalls vom PC gelöscht.

Weile


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview