News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fast Flaggschiffe: Oppo Reno5-Serie gelauncht, Reno5 Pro+ wird spannend

Started by Redaktion, December 10, 2020, 17:12:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Jetzt ist alles zu Reno5 und Reno5 Pro von Oppo bekannt, der Hersteller hat die neuen Premium-Midranger in China offiziell gelauncht. So richtig spannend wird aber der dritte im Bunde, das Reno5 Pro+ ist fast ein vollwertiges Flaggschiff, das mit ganz neuem 50 Megapixel Sony-Sensor bestückt wird.

https://www.notebookcheck.com/Fast-Flaggschiffe-Oppo-Reno5-Serie-gelauncht-Reno5-Pro-wird-spannend.508822.0.html

FlyingDeadParrot

Ich kann es einfach nicht begreifen. Wieso kriegt abgesehen von Apple und Google beim Pixel 5 es kein Android OEM hin gleichmäßige Ränder zu verbauen? Das sieht einfach immer billig und nicht gekonnt aus. Wer designt sowas? Ich weiß wie spleenig das klingt, aber es macht mich wahnsinnig :D

Rono

Quote from: FlyingDeadParrot on December 11, 2020, 07:52:23
Ich kann es einfach nicht begreifen. Wieso kriegt abgesehen von Apple und Google beim Pixel 5 es kein Android OEM hin gleichmäßige Ränder zu verbauen? Das sieht einfach immer billig und nicht gekonnt aus. Wer designt sowas? Ich weiß wie spleenig das klingt, aber es macht mich wahnsinnig :D
Vielleicht, jucken sie solche Zwänge nicht?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview