News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Weshalb ich mir so schnell keinen Dell mehr kaufen werde!

Started by sb28, April 14, 2008, 16:46:24

Previous topic - Next topic

jiggasonic

Hi SB28

Jetzt kommt genau die Schwierigkeit, denn dell garantiert ja keinen Techniker am nächsten Arbeitstag sondern eine Reaktion, die ist passiert da sich der Techniker bei der gemeldet hat, das du nun nicht zu der Zeit kannst wann er bei der wäre ist natürlich blöd und schwierig, für solche fälle kann man aber einen 5BD Service kaufen da kommen die Techniker auch abends und sogar am Wochenende, was der mehr kostet kann ich aber nicht sagen.
Lies dir am besten die AGB's erstmal durch damit du genau bescheid weist nciht der am Telefon dir was von tuten und Blasen erzählst und du nicht vorher gelesen hast......


*** So long ***
** Jiggasonic **

Alexbond Blofeld

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

sb28

Dell beduaert es, dass anscheinend beim Einbau nicht sauber gearbeitet worden sei...
Falls das Problem jedoch erneut auftritt, wollen die nen Techniker das mal anschaun lassen...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

na hoffentlich nicht... drück die daumen das dein xps jetzt wieder ohne zwischenfälle lange läuft.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

sb28

[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

das hört sich doch gut an... meiner surrt auch noch so vor sich hin. bin zur zeit etwas angeschlagen und arbeite von zu hause. zwischen durch dann mal assassin's creed bei max auflösung - keine probleme bisher.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview