News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaufberatung Macbook Pro (2015) vs. Honor Magicbook

Started by RudiRakete, November 28, 2020, 10:21:59

Previous topic - Next topic

RudiRakete

Servus, ich stecke in einem kleinen Dilemma und hoffe hier auf die Hilfe von kompetenteren Technikinteressierten als mir und meine Mitbewohner. Im Zuge des Black Fridays möchte ich mein altes Notebook welches den Geist aufgibt gegen ein anderes auszutauschen. Mein Budget liegt dabei da ich Student bin bei maximal 550€.
Ich habe jetzt schon eine Weile herumgesucht und zwei Geräte gefunden welche in Frage kommen. Dabei handelt es sich um das Macbook Pro [13,3", Intel Core i5 2,7GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel Iris Graphics 6100, Mac OS X] aus dem Frühjahr 2015
und um das HONOR MagicBook 14 8GB+256GB Mystic Silver welches gerade auf Amazon und co. im ANgebot ist für 480€.
Mir fällt es wahnsinnig schwer mich zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden, vllt kann mit hier jmnd helfen bei welchem Modell ich mehr für mein Geld bekomme.
Nutzen würde ich das Gerät natürlich für meine studentischen Tätigkeiten (Office etc.), aber auch längere Online-Seminare, Bildbearbeitung (nicht high end 4K), vllt ein wenig gameing nicht großes, Filme kucken etc.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus

Kasey90

Oder sind die doch deutlich hinter den normalen Notebooks von der Leistung.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview