News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Erbitte Test des FSC Amilo Si1520

Started by ffx, May 20, 2006, 02:50:19

Previous topic - Next topic

ffx

Hi,

Eure Seite macht wirklich einen kompetenten Eindruck. Interessant fand ich vorallem den Test des MSI S262 Notebooks. Mich würde brennend ein Vergleich zum neuen FSC Amilo Si1520 interessieren! Vielleicht andere auch? Es scheint etwas schlechter verarbeitet zu sein, dafür mehr Features zu bieten. Auch die Qualität des Displays interessiert mich. Ich konnte im ganzen Web keinen einzigen Test dazu finden. Vielleicht habe ich nicht lange genug gesucht...

Weiter so!

raycas

ich bin genauso auf der suche nach einem testbericht für diesen neuen amilo. und msi 262 ist auch bei mir die alternative. hab nur mal in einem anderen forum ein usertestbericht gelesen über den amilo. und der war recht zufrieden. aber so ein professioneller test von einem kompetenten tester hat sicher mehr aussagekraft, daher auch von mir die bitte dieses notebook so bald wie möglich zu testen.

danke,

raycas

Martin

Der Bitte kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank im Voraus!
Martin

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

koji

ja wo bleibt der test? :)

würd mich auch brennend interessieren! wo gibs denn noch infos über das book?

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

fusi tests werden noch etwas dauern, da die österr. agentur noch keine testgeräte für uns hat
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

danny

hallo,

ich bin auch gerade auf der suche nach einem 12"er.
vielleicht hilft euch der test hier schonmal weiter: http://www.notebookjournal.de/tests/124 .leider fehlt mir immer noch ein vergleich mit dem fast baugleichen (aber in magnesium verpackten) amilo pro v3205 (http://www.fujitsu-siemens-shop.de/fsc_de_b2b/catalog/factsheet1.service?articleid=204447).

vielleicht kann eure agentur da ja was arangieren?  ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview