News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Internationaler Support von Schenker

Started by keko_okek, November 14, 2020, 17:46:37

Previous topic - Next topic

keko_okek

Hallo zusammen,

da sich mein neuer Arbeitgeber/Arbeitsplatz in Kanada befinden wird und mein Arbeitgeber mich gebeten hat mich nach einem Arbeitsgerät umzusehen stellt sich mir die Frage wie die Supportmöglichkeiten nach Kanada aussehen?

Gibt es hier Erfahrungswerte, oder ist ein Support generell möglich?

Besten Dank und Gruß
keko

XMG Community

Hi keko!

Support nach Kanada ist bei uns leider etwas schwierig, aber grundsätzlich möglich. Die Versandkosten bei einem Reparaturauftrag müsstest du bezahlen, was leider wirklich teuer wär.

// Arthur
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

keko_okek

Hallo Arthur,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann wird es leider nichts mit einem Arbeitslaptop von Schenker. :(
Trotzdem Danke!

Gruß
keko

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview