News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG NEO 15 Last GEN

Started by Roman096, December 09, 2020, 22:12:43

Previous topic - Next topic

Roman096

Hey Leute

hab mir einen XMG Neo 15 mit I7-10750h und RTX 2070 max P zugelegt.
Super Happy mit dem Teil.
Nun hab ich eine Frage .... links neben dem Power-Knopf ist die Turbetaste
mit der man die einzelnen Profile switchen kann .... so bei mir ist es jedoch der Fall das sich nur der Fan boost on oder off stellt
Wie kann ich das nun umstellen ??? Hab schon versucht mehrmals den control center  neu zu Installieren leider Ohne Erfolg im Bios auch nichts gefunden.
Falls jemand einen Tipp hat wäre das cool.
Achja gibt es eventuell ein Bios update oder dergleichen da es beim Eluctronics Mech 15 g3 mehr Optionen im Bios gibt.... kann man eventuell das Bios von dem Gerät draufspielen ???

danke im Voraus xD

Roman096

Quote from: Roman096 on December 09, 2020, 22:12:43
Hey Leute

hab mir einen XMG Neo 15 mit I7-10750h und RTX 2070 max P zugelegt.
Super Happy mit dem Teil.
Nun hab ich eine Frage .... links neben dem Power-Knopf ist die Turbetaste
mit der man die einzelnen Profile switchen kann .... so bei mir ist es jedoch der Fall das sich nur der Fan boost on oder off stellt
Wie kann ich das nun umstellen ??? Hab schon versucht mehrmals den control center  neu zu Installieren leider Ohne Erfolg im Bios auch nichts gefunden.
Falls jemand einen Tipp hat wäre das cool.
Achja gibt es eventuell ein Bios update oder dergleichen da es beim Eluctronics Mech 15 g3 mehr Optionen im Bios gibt.... kann man eventuell das Bios von dem Gerät draufspielen ???

danke im Voraus xD

XMG Community

Bitte flash nochmal das EC und führe das oemsevtool für deine Grafikkarte aus. Damit sollte sich das Problem lösen lassen.

VG,
Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview