News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

iPhone 12 Pro: Apple ist von der starken Nachfrage überrascht, die Produktion wird erhöht

Started by Redaktion, October 29, 2020, 13:51:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Apple hat offenbar angenommen, dass deutlich mehr Kunden zum günstigeren iPhone 12 greifen würden statt zum teuren iPhone 12 Pro – die Lagerbestände des Topmodells sind erschöpft, die Produktion soll nun um mehrere Millionen Stück erweitert werden.

https://www.notebookcheck.com/iPhone-12-Pro-Apple-ist-von-der-starken-Nachfrage-ueberrascht-die-Produktion-wird-erhoeht.500221.0.html

r1grey

Das neue Iphone liegt tatsächlich nochmal wesentlich besser in der Hand als das 2019er und das Design ist für mich das beste bisher (vorher das 5er).

Zudem scheint die Kameraqualität, insbesondere der Zoom, deutlich verbessert worden zu sein. Die Bilder sind insgesamt heller und das Bild rauscht erst ab 4x. 

Danni__

Kann ich mir irgendwie nicht erklären.
Viele sind noch immer in Kurzarbeit, da steht ein iPhone ganz unten auf der Liste

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview