News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Googlefier: Eine neue App verspricht Google ganz easy für Huawei- und Honor-Handys

Started by Redaktion, October 24, 2020, 11:03:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Es gibt einen neuen Stern am Markt für Google-Hacks, eine App namens Googlefier, die verspricht, den Play Store und die Google Services ganz easy ohne viel Aufwand auf Huawei- und Honor-Geräten wie der Huawei P40-Serie verfügbar zu machen. Was hierbei alles zu beachten ist.

https://www.notebookcheck.com/Googlefier-Eine-neue-App-verspricht-Google-ganz-easy-fuer-Huawei-und-Honor-Handys.499172.0.html

flauschie123

Wie verzweifelt muss man sein ein Handy eines Herstellers zu kaufen, deren Founder und CEO Mitglied der CCP ist?

Gobi

Quote from: flauschie123 on October 25, 2020, 04:38:15
Wie verzweifelt muss man sein ein Handy eines Herstellers zu kaufen, deren Founder und CEO Mitglied der CCP ist?
Bitte, zuerst doch abchecken, wie viele Varianten für Abkürzungen Google oder Wikipedia kennt. Nur nicht, welches davon von einem irgend wo negativ oder positiv gemeint wird. Das ist einfach GKiTkI.


Hyourinmaru

Quote from: flauschie123 on October 25, 2020, 04:38:15
Wie verzweifelt muss man sein ein Handy eines Herstellers zu kaufen, deren Founder und CEO Mitglied der CCP ist?

Vielleicht mal daran gedacht, dass Huawei Smartphones bisher immer für Technik-Enthusiasten sehr interessant waren? Ich nutze mein P30 Pro auch weierhin, weil es einfach nice gebaut ist und geile HW hat.

----
Ich gehe mal davon aus, dass die App dem Handy und/oder Banking-Apps und Google Pay nicht vorgaukeln kann, dass das Gerät für Mobile Payment zertifiziert sei.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview