News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huami Amazfit GTR 2 & GTS 2: Ein Shop verrät die überraschend teuren Preise für Europa

Started by Redaktion, October 21, 2020, 13:22:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Huami hat mit der Amazfit GTR 2 und der GTS 2 zwei hübsche Smartwatches vorgestellt, die eine ganze Reihe attraktiver Features für umgerechnet gerade einmal 125 Euro bieten sollten. Ein erster Händler bietet die Uhren nun in Europa an, der Preis fällt aber deutlich höher als erwartet aus.

https://www.notebookcheck.com/Huami-Amazfit-GTR-2-GTS-2-Ein-Shop-verraet-die-ueberraschend-teuren-Preise-fuer-Europa.498806.0.html

LaLeLu

Bei dem Plus was die zu bieten haben, sehe ich da keine Preiserhöhung. Ist eigentlich immer noch das selbe P/L Verhältnis.

Und ich mag die Amazfit Watches sehr. Vor allem immer noch die Bip. Wobei es mir lieber wäre, würden sie auf Android basieren. Aber ich kam auch mit Tizen zurecht. Die erste Galaxy Gear wurde mit Android ausgeliefert und bekam später das Update auf Tizen. Wollte es erst wieder rückgängig basteln aber dann hat sich die Laufzeit so dramatisch gesteigert, dass ich mich halt auf die Tizen Apps beschränkt habe und sie bei wenig Nutzung 4-6 Tage ohne Aufladen benutzen konnte.

Techgeek

In dem italienischen Amazfit Shop ist die Stratos 3 deutlich teurer als auf Amazon Deutschland, deswegen könnte es auch durchaus sein, dass der finale Kaufpreis für die GTR 2 und GTS 2 auf Amazon Deutschland auch 10-20€ unter diesem Preis vom italienischen Amazfit Shop liegt.
Die Informationspolitik von Amazfit lässt allerdings sehr zu wünschen übrig, was das Release Date für europäische Länder angeht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview