News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MagSafe: Dieses magnetische iPhone 12-Zubehör gibt es

Started by Redaktion, October 13, 2020, 21:44:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Eines der spannendsten neuen Features des iPhone 12 nennt sich MagSafe – Apple hat die alte Bezeichnung für die magnetischen MacBook-Ladekabel wiederbelebt und damit ein neues Zeitalter für iPhone-Zubehör eingeläutet. Schon jetzt ist einiges verfügbar, von Geldtaschen über Ladekabel bis hin zu Hüllen.

https://www.notebookcheck.com/MagSafe-Dieses-magnetische-iPhone-12-Zubehoer-gibt-es.497931.0.html

Bananarama

QuoteDabei wurde ein Ring aus Magneten rund um die Qi-Ladespule gebastelt ...
Na klar doch, gebastelt. Geht eure Polemik eigentlich noch dümmlicher? ???

Camellion

Prinzipiell begrüße ich den Magnetring. Ich fürchte nur gerade das Wallet wird uns Deutschland, wo EC Karten mit Magnetstreifen weit verbreitet sind, einen kolossalen Ansturm an Ersatzkarten auslösen, wenn diese vom MagSafe in der Wallet gelöscht wurden und vom Geldautomaten nicht mehr gelesen werden können.

Robs80

Das Wallet ist laut Apple abgeschirmt. Somit sollte der Ansturm auf Ersatzkarten sich in Grenzen halten. ;)

Pintata

Quote from: Bananarama on October 13, 2020, 23:20:59
QuoteDabei wurde ein Ring aus Magneten rund um die Qi-Ladespule gebastelt ...
Na klar doch, gebastelt. Geht eure Polemik eigentlich noch dümmlicher? ???

Es gibt zwei Dinge, die ich wirklich nicht an noteboockcheck ausstehen kann:
1. das Design aus den 2000ern
2. die aggressive und unglaublich unfreundliche Kommentierfraktion unter den Artikeln.
Ernsthaft, viele führen sich hier schlimmer auf als in der Kommentarspalte von Montana Black

Timbuktusan


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview