News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das ist das Pixel 5 von Google

Started by Redaktion, September 23, 2020, 10:13:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bis zuletzt war das Pixel 5 von Google ein kleines Geheimnis, insbesondere in Bezug auf Details, die nun in einem umfassenden Leak vorab aufgeklärt werden. Das in Deutschland um 629 Euro startende Premium-Phone bringt gleich Android 11 mit und dürfte ab Mitte Oktober erhältlich sein.

https://www.notebookcheck.com/Das-ist-das-Pixel-5-von-Google.495063.0.html

Jonas Junge

Meiner Meinung nach das Pixel 4 was es eigentlich hätte werden sollen 🙄
Bin zwar sehr glücklich mit meinen Pixel 4 XL aber das wäre letztes Jahr schon drin gewesen...

Solution-Design

Fingerabdrucksensor, kleinerer Prozessor... Da Lob ich mir das Pixel 4. Lediglich der Akku hat was. Schade. Vielleicht lernt Google aus den baldigen Verkaufszahlen.

Rayzor

Einfach das kompletteste Gerät derzeit. "Kleines" Gerät, großer Akku, was hoffentlich in top Laufzeiten enden wird, zukunftsträchtiger SoC, flach, Qi, IP-Zertifizierung, grandiose Kamera, Updatesupport. Das finde ich für den Preis nirgends.

Ich freue mich sehr und bin gespannt, ob die Specs passen und wie die grüne Variante aussehen wird und natürlich auch, ob das Gerät in den Tests genauso wegkommt, wie ich mir das erhoffe.


MWeihberg

Von den Daten, TOP
Hoffe allerdings auf eine Ultra, Pro oder Max Version mit größeren Display, 6,5 wäre schön und 256 Speicher  8)

Nico_


Feuerswut

Nur 128GB auf einem Flaggschiff?  :-\
Also man hätte entweder 256GB oder eine microSD Erweiterung anbieten können.
Aber Google muss ja irgendwie Geld machen und man soll sich 100GB Google Drive für 2€/mo. kaufen. Was über 3 Jahre 60€ im Jahresabo sind...  >:(
Wäre ein Hardware-Upgrade schon wert v.a. falls man nicht alles in der Cloud haben möchte  (Mobiles Internet in De. & Privatsphäre)

Reverse Wireless Charging ist ein bisschen nutzlos, genau so wie Wireless Charging an sich, ich benutze es zumindest kaum und öffentlich wird meistens eh nur USB-C angeboten, also wenn man schon ein USB-C zu USB-C Kabel dabei hat, kann man auch seine Kopfhörer etc. so aufladen.

Mein Galaxy S8 ist jetzt 3½ Jahre alt und das einzige was stört sind die fehlenden Feature-Updates. Akku ist immer noch gut und selbst der Bildschirm ist besser.
(Auflösung ist besser als Bildwiederholrate)

Außerdem ist der Iris Scanner immer noch ein Killer Feature im Vergleich zu Face Unlock besonders wenn man Maske trägt.

Scheiß Punch holes nerven auch.
Einheitliche, durchgängige notch und keine löchrigen Bildschirme oder welche die in der Mitte abgeschnitten sind.
Ich erinnere mich noch an die Behauptungen von under-screen Kameras, welche besser sind als Under-Screen Fingerabdrucksensoren, welche man nicht wirklich braucht.


Oh well.... Ich warte noch immer auf ein Killer Handy zu gutem Preis was in allen Punkten besser ist als mein S8, und zwar unter 700€

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview