News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Laptop Kaufberatung bis 1000 Euro?

Started by AntonioFinn, September 16, 2020, 08:38:00

Previous topic - Next topic

AntonioFinn

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Laptop, mit folgenden Anforderungen.

Überwiegend werde ich meinen Laptop für Office arbeiten nutzen, Surfen im Internet oder Filme und Serien schauen.
Außerdem nutze ich gelegentlich das Programm Wysiwyg Lighting. (CAD)
Das Programm nutze ich nur zum Hobby und werde das Programm nicht voll ausschöpfen. Mir wäre es aber wichtig, wenn es bei einfachem/normalem Gebrauch flüssig läuft.

Ich benutze meinen laptop überwiegend stationär.

Ich würde einen 15-17 Zoll Bildschirm befürworten. Kenne mich damit aber nicht besonders aus und würde auf eure Meinung bauen.

Ich möchte Windows nutzen. Es wäre von Vorteil, wenn das Betriebssystem schon vorinstalliert ist.

Ich wäre bereit bis zu 1000 Euro auszugeben.

Ich kenne mich mit der Materie leider noch gar nicht aus und bin auf Hilfe angewiesen. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ein paar geeignete Laptops vorzuschlagen.
Ich bin um jede Hilfe dankbar.

Mir wurden zum Beispiel schon die Asus Tuf Gaming Laptops vorgeschlagen. Kann mir zu den Laptops jemand was sagen.
Sonst bin ich auch über andere Vorschläge sehr dankbar.
https://essaywriter.fun/

Band

Hier kann man nichts machen. Außer das
www.notebookcheck.com/Die-10-besten-Notebooks-unter-1-000-Euro.135028.0.html
und das
www.notebookcheck.com/Suche.43.0.html

In zweitem Link kannst du Asus Tuf sofort finden, was davon getestet ist.

daniel222

Verlink mal den Laptop.

Ich suche auch einen fürs coden office und hin und wieder games.
bisher nichts gefunden das besser als ein Legion ist. Der laptop soll halt auch nicht so aussehen als wäre ich ein 9Jähriges Mädchen das glitzer mag, weiß gar nicht was sich die Hersteller immer dabei denken

techNik

Ich würde dir ebenfalls einen 15 bis 17 Zoll Bildschirm empfehlen. Gerade, wenn du den Laptop viel benutzt, ist das deutlich angenehmer. Das kann ich dir aus Erfahrung sagen.
Ich habe einen Artikel gefunden, der dir helfen könnte, den richtigen Laptop zu finden: https://www.heimkinoheld.de/gaming-laptop-test/

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview