News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Motorola Edge+ überzeugt nicht ganz

Started by Redaktion, September 12, 2020, 11:47:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Motorolas Rückkehr in die High-End-Klasse ist eine spannende Sache: Ein fast randloses Display, hochauflösende Kamera und großer Akku. Warum uns das Smartphone dennoch nicht komplett überzeugt, lesen Sie hier.

https://www.notebookcheck.com/Das-Motorola-Edge-ueberzeugt-nicht-ganz.492740.0.html

Andres Heckler

Ich hatte voreilig ein Samsung S20 Ultra Super mit allem bestellt und sofort zurück gegeben, als das Edge + erschien. Mein Gott, bin ich froh! An dem Motorola ist einfach alles besser. Der Formfaktor, das Display, dass die hohe Bildwiederholfrequenz nicht nur in der schlechteren Auflösung kann, die Kamera(s), die Akkulaufzeit, die Klinkenbuchse... einfach perfekt. Für mich gibt es derzeit kein besseres Gesamtpaket. Was die anderen besser können, ist Marktgeschrei. Ich bin sehr froh, dieses einzigartige Smartphone besitzen zu dürfen.

RobertJasiek

Vielleicht kannst du uns bitte auch noch erklären, warum man sich ggf. ein Smartphone dieser Preisklasse kaufen möchte, welche Anwendungen dies rechtfertigen und warum es dafür die bessere Lösung als ein PC / Notebook / Hybrid zum gleichen Preis sein kann?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview