News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Liefersituation bei Ryzen 5 4600H und Ryzen 7 4800H bei XMG und SCHENKER

Started by XMG Community, September 09, 2020, 13:26:57

Previous topic - Next topic

MatthiasD

Dann versuche ich mich auch mal daran, eine Antwort zu bekommen: am 20.7. Bestellt, Core 17 mit 2060, hoffentlich Batch 1, oder?  ;)

juppin

QuoteDas muss ein Bug gewesen sein.

Bezüglich des/der Bugs, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr "Mein Konto" erreichen, da das Menü verschwindet bevor ich es mit der Maus erreiche...
Abstand zwischen dem Kopfsymbol und dem Menu zu groß? Siehe Anhang...

XMG Community

@Cylia: bin mir nicht sicher. Bitte per E-Mail erfragen als Antwort an unsere letzte Mail.

@MatthiasD: definitiv Batch #1.

@juppin: welches DPI-Scaling hast du Windows? In der Regel sind 125% Standard. Welche Zoom-Stufe hast du im Browser? Probier mal die Browser-Zoomstufe mit Strg+Mausrad zu verändern und schaue, ob du damit wieder an das Menü kommst. Ich werde das als Bug-Report intern weiterleiten.

Supply Update, 24. November 2020:

Batch #4 wurde konkretisiert und die Vorbestellungstabelle wurde aktualisiert. Wir hatten vor kurzem einen Run bei XMG CORE 15 mit GTX 1650 Ti und Any/All-Tastaturen, so dass diese SKU nun so gut wie ausverkauft ist bis Batch #4 etwa in der ersten Januarwoche verfügbar ist.

VG,
Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Domenik T.

Hallo,

damals als ich am 18.10 den XMG CORE 17 mit 7 4800H und RTX 2060 bestellt habe war bei Batch 1 die 100% Marke noch nicht erreicht, das heißt doch das ich demnächst ne Versandbestätigungsmail bekommen werde oder bzw. in Batch 1 drinnen bin/war?

Danke für den tollen Support!

juppin

Quote... Ich werde das als Bug-Report intern weiterleiten.
Ich verwende Ubuntu 20.04 mit Firefox 83.0 ohne irgendwelchen Zoom oder so.
Der Browser-Zoom bringt keine Verbesserung, ich kann jedoch mit meinem Smartphone auf "Mein Konto" zugreifen, da hier die Navigation anders aufgebaut ist.

XMG Community

@Domenik T.: Das kann ich nicht pauschal beantworten, da das auch vom Zahlungseingang abhängt. Bitte frag im Zweifel per E-Mail nach. Aber selbst falls du bei Batch #1 nicht mehr dabei sein solltest (was ich jetzt aus dem Stegreif nicht sagen kann), trifft Batch #2 ebenfalls sehr bald bei uns ein.

@juppin: Kleiner Workaround: drücke in Firefox F12 und dann Strg+Shift+M um in die mobile Ansicht zu wechseln. Dann kannst du dich zumindest mal einloggen und weiterarbeiten. Bug-Report wurde weitergeleitet.

VG,
Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

florian03

Hallo,

wie sieht denn aktuell die Liefersituation bei dem XMG Core 15 AMD mit der 1650Ti und DEUTSCHER Tastatur aus. Weil bei der englischen Tastatur steht Anfang Januar...

Welche Lieferzeit ist denn für das Modell mit der deutschen Tastatur angesetzt?

LG
Florian

XMG Community

Bei der Abwesenheit von besonderen Hinweisen bedeutet es, dass es lieferbar ist. Siehe auch Tabelle auf Seite 1: deine Variante ist erst bei 7% Abverkaufsquote.

// Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

florian03

Vielen Dank für die Antwort, dann freue ich mich auf eine schnelle Lieferung  :)

LG
Florian

juppin

Ist es noch realistisch gedacht, dass alle Notebooks, insbesondere das VIA 15 Pro, von Batch #2 noch vor Weihnachten bei den Bestellern ankommen?

XMG Community

Für viele mag das noch zutreffen. Batch #2 ist inzwischen in Deutschland und sollte Ende dieser Woche bei uns sein. Dann können wir nächste Woche schon anfangen, die ersten Aufträge abzuarbeiten.

XMG CORE mit AMD sind inzwischen bereits zu über 70% ausgeliefert seit Erhalt von Batch #1, unter Berücksichtigung aller bestätigten Aufträge bis einschließlich heute.

VG,
Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Safo

Ich habe letzte Woche ein VIA 15 Pro bestellt und gleich bezahlt.

Gemäss Tabelle müsste diese Bestellung noch in Batch 3 kommen UND im Januar ausgeliefert werden?

@XMG Community: kannst du das bestätigen?

XMG Community

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Mummenschanz

Auch wenn meine Frage etwas Offtopic ist: Ich habe ein VIA 14 (LATE 2020) Ende September bestellt. Lt. Bestellbestätigung sollte es eigentlich ab Ende Oktober lieferbar sein. Auf der bestware Webseite steht jetzt etwas von Dezember. Eine Mail bzgl. Lieferverzögerung habe ich nicht erhalten. Kann ich mit der Lieferung definitiv noch VOR Weihnachten rechnen?

XMG Community

Hi Mummenschanz,

ja, das wird klappen. Die Ware ist seit dieser Woche auf Lager und wir fangen in Kürze mit der Abfertigung von Vorbestellungen an. Wir mussten zuletzt noch ein größeres Firmware-Update durchboxen, welches die CPU-Performance und die Thunderbolt-Kompatibilität massiv verbessert hat. Wir bitten für die Verzögerung um Entschuldigung.

VG,
Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview