News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wir fordern kleinere Handys!

Started by Redaktion, September 01, 2020, 18:57:20

Previous topic - Next topic

Erlöster

Ich habe mir ein iPhone 12 mini gekauft. Den Apple-Kult werde ich nie verstehen, aber dieses Telefon liebe ich. Es ist perfekt. Es ist so klein, das Display trotzdem groß. Der Akku hält bei mir zwei Tage, aber ich bin auch  viel im Home Office. Der einzige Kritikpunkt ist eigentlich der Preis. Insbesondere der Umstand, dass er wechselkursbereinigt 30% über dem US-Preis liegt.

Bad-Boy

Dann würde ich sagen....Wandere in die USA aus und profitiere von den günstigeren Preisen.
Musst aber auch mit den Konsequenzen leben...Sozialsystem...Gesundheitssystem ( was alles viel Geld zusätzlich kostet um den Standard von hier zu erhalten) und nicht zu vergessen das Hire and Fire Prinzip.
Denke viele wissen gar nicht wie gut sie es hier haben und das ganze schlägt sich auch auf die Preise der Hersteller nieder würde ich sagen  8)
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Lidia Heyne

#32
Ich besitze immer noch Sony Xperia Z und bin wie am ersten Tag verliebt in das glamouröses Glashandy, das am Ladeanschluss nicht mehr wasserdicht und mit meinem neuen Auto nicht kompatibel ist (hach, ich wechsele Autos öfter, als Handy :D). Aus dem letzten Grund musste ein neues Handy her. Zum Weihnachten habe ich mir nach langem Suchen und Vergleichen LG g8s gewünscht und war mir sicher, alle für mich relevanten Kriterien berücksichtigt zu haben. Als das Paket geöffnet wurde, traf mich der Schock. Die Maßangaben sind mir aus dem Blickfeld geraten. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben. Seine Größe widerte mich bei Betrachten an, hat nervenbedingtes Kratzen an den Oberarmen verursacht und ihretwegen ging die Gurke zurück. Übriggeblieben ist pure Enttäuschung und Verzweiflung.
Und so hänge ich als Android Fan in Moment in der Luft und wünsche mir , das die Hersteller sich auf ein vernünftiges Maß besinnen.


Ron_ni.tii

Oh  wie du mir aus der Seele sprichst.

Ich bin vom S3 mini zum S4 mini,

und musste dann leider eine großen Sprung zum A41 machen , welches für mich gerade noch so in die Tasche passt und noch halbwers anständige technik an board hat.
Ich verstehe ebenso wenig warum Samsung und Co sich da nicht mal am I Phone orientieren und wieder größen wir das S4 oder S3 mini mit neuer technik bringen. BY the way , wer braucht denn schon 4K videos auf dem Handy ;) ... einen Anständige Kamera , guter Akku und Klinke und LIcht. und gut ist es. 48mm breit und 120 hoch und 8mm dick wäre klasse.
Und Samsung, bitte verschont uns mit einem klapphandy was dann kanpp 2 cm dick ist :(
Grüße an alle Leidensgenossen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview