News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ein Video zeigt das vermeintliche LG Wing, ein Smartphone mit verstecktem Zweitdisplay

Started by Redaktion, August 26, 2020, 14:35:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Für LG sind Smartphones mit zwei Displays längst kein Neuland mehr, bislang wurde das Zweitdisplay meist aber als aufklappbares Add-on separat angeboten. Das soll sich beim "Wing" ändern, denn wie ein erstes Video zeigt kann das zweite Display des Geräts einfach ausgeklappt werden.

https://www.notebookcheck.com/Ein-Video-zeigt-das-vermeintliche-LG-Wing-ein-Smartphone-mit-verstecktem-Zweitdisplay.489827.0.html

LaLeLu

Ist das ernst gemeint? Ich hoffe nicht.

Kindergartenspielzeuge mit Dreh- und Schiebemechanismus? Und das für ein kleines Zusatzdisplay das keinen Mehrwert bietet? Und das auch noch während andere Dual-Displays und aufklappbare Displays haben?

Das wird nix.

aristide

Quote from: LaLeLu on August 27, 2020, 15:55:10
Ist das ernst gemeint? Ich hoffe nicht.

Kindergartenspielzeuge mit Dreh- und Schiebemechanismus? Und das für ein kleines Zusatzdisplay das keinen Mehrwert bietet? Und das auch noch während andere Dual-Displays und aufklappbare Displays haben?

Das wird nix.


Glaub mal besser dass das kommt! Nach dem LG g8x würde ich LG alles zutrauen.
Ich habe ohnehin das Gefühl, dass aktuell kaum ein Mensch Interesse an Dual/ Foldable Displays hat. Aber Samsung macht da so viel Druck, dass alle anderen gezwungen sind mitzuziehen. Weil wenn man sich bei einem Hype (den Samsung VIELLEICHT erzeugt, sollten sie endlich ein gutes Foldable für die breite Masse herausbringen) nicht rechtzeitig anschließt wird man abgehängt- wie Microsoft im Smartphonegeschäft. Deswegen denke ich, dass von fast allen größeren Smartphonehersteller zumindest halbherzige Konkurrenten zum Galaxy Fold kommen werden. Nicht um ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen was sich wie verrückt verkauft, sondern einfach um im Spiel zu bleiben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview