News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hier mal ein positives Feedback

Started by ThomasDbg, August 20, 2020, 12:42:21

Previous topic - Next topic

ThomasDbg

Mahlzeit, Gemeinde!

ich lese hier schon eine Weile mit, weil ich mir ein Laptop individuell zusammenstellen wollte und bei meiner Suche nach geeigneten Anbietern auf Bestware/ Schenker gestoßen bin.

Bestellt habe ich am 02.07. ein Schenker Media 15 mit üppiger Ausstattung. Zu dem Zeitpunkt war die Verfügbarkeit mit "Anfang Juli" angegeben. Eine erste Nachfrage ca. Mitte Juli ergab die Information, dass sich die Ankunft einzelner Komponenten verzögert habe und es daher Verzögerungen gibt. Dies war tatsächlich das einzige Mal, wo ich etwas pikiert war, da ja in der Bestellbestätigung von "pro-aktiver Kontaktaufnahme bei Lieferverzögerungen" die Rede war.

Allerdings von diesem Punkt an bin ich regelmäßig informiert worden und mein neuer Rechner kam Ende Juli an.

Die Bauqualität habe ich selbstverständlich nach dem Studium der hier abgegebenen Erfahrungen genau in Augenschein genommen. Ich konnte jedoch keinen Grund zum meckern finden, alles war ordentlich ausgeführt.

Der Rechner selbst läuft super, Renderingaufgaben nehmen nur noch einen Bruchteil der Zeit in Anspruch, die ich früher benötigt habe!

Ich bin also bisher zufrieden!

Gruß,
Thomas

XMG Community

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview