News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Erster Gaming Laptop für ca. 1500€??

Started by AntonioFinn, August 10, 2020, 07:05:36

Previous topic - Next topic

AntonioFinn

Hallo,

ich suche einen Gaming-Laptop. Da ich zuvor immer einen stationären PC hatte und keine Erfahrung mit Notebooks, wollte ich mich gerne hier beraten lasse.
Ich brauche den Laptop, da ich demnächst in einer anderen Stadt arbeite, und am Wochenende zu Hause bin.
Momentan zocke ich League of Legends und CS Go. Es sollte aber auch platz frei sein für Spiele wie das neue CoD.
Des Weiteren sollte es ein großer Display von 17 Zoll sein.
Foto- oder Videobearbeitungen o.ä. brauche ich nicht.
Ich bin bereit so ungefähr bis 1500€ auszugeben.

Über Vorschläge mit Begründung würde ich mich sehr freuen
https://essaywriter.fun/

Template

Quote from: AntonioFinn on August 10, 2020, 07:05:36
Es sollte aber auch platz frei sein für Spiele wie das neue CoD.
Mit solcher Bescheidenheit hast du zu großes Auswahl. Kein Witz. Darum wirst dein Budget nicht überziehen müssen
www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html?

Auf die Schnelle paar Laptops, 17 Z.
www.notebookcheck.com/Die-besten-guenstigen-Gaming-Notebooks-im-Test.264232.0.html

Dein zukünftiges Favorit
www.notebookcheck.com/Suche.43.0.html

Ob du Vorschläge mit Begründungen hier findest, ist deine Sache
www.notebookcheck.com/Gaming-Notebook-Kaufratgeber-fuer-alle-Preisklassen.428713.0.html

Displayhelligkeit, wird in jedem Test gemessen, soll nicht unter 300cd/m² sein. PWM: nicht übersehen, was du hier nicht willst.

Die ausgewilderte, kriegsuchende Gamer schwören auf G-Sync und Bildaktualisierungsrate ab 120Hz aufwärts. Ich nein.

NoteBTech70

Hallo,

Also ich denke dass du mit 1500€ sehr gut weiterkommen kannst. Wichtig ist, dass du sowohl den Prozessor, die Grafikkarte und die Größe des Laptops beachtest.
Von der Größe her würde ich dir auf jeden Fall 17 Zoll empfehlen, gerade fürs Zocken ist das extrem wichtig, ich habe selber auch einen 17 Zoll.
Der Prozessor sollte schon mindesten Intel Core i5 bzw. besser i7 sein, damit alles gut läuft. Habe mir selber letzes Jahr einen Gaming Laptop gekauft, habe mich hier über alles Nötige informiert: https://www.technikhiwi.de/laptop-17-zoll-test/
Bei den Grafikkarten kann ich dir gar nicht sagen, was die Mindestanforderungen sind, aber da kannst du dich im Internet gut informieren über Stats, etc.

wolf07

Damit Sie eine einfachere Wahl haben, möchte ich Ihnen 2 gute Spielautomaten zu einem vernünftigen Preis vorschlagen:

Erstens ist das Lenovo IdeaPad Y520 15IKBN der erste Vorschlag, den wir Ihnen unterbreiten. Dies ist ein wunderschön gestalteter Laptop mit Hauptschwarztönen und harmonischen Details. Dieser Laptop verwendet den Core i7-7700HQ und die Grafikkarte Geforcw GTX 1050, um auch bei schweren Spielen für reibungslose Abläufe zu sorgen. Der 15,6-Zoll-Bildschirm eignet sich für Spielezwecke oder zur Verwendung als Laptop als Grafik.
Zweitens verfügt das Asus ROG GL552VD-FY175 über eine leistungsstarke Konfiguration mit vielen Besonderheiten, obwohl es sich im Segment der Low-End-Modelle von Asus befindet. Die Core i5-7300HQ-CPU und die Geforce GTX 1050-Grafikkarte sind mehr als genug, damit die Spieler die heißesten Spiele der Gegenwart erleben können.
https://geometrydash-free.com/

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview