News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Galaxy Watch 3 im Hands-On: Teure Samsung-Smartwatches ab sofort im Handel, Frühkäufer erhalten ein Geschenk

Started by Redaktion, August 05, 2020, 16:41:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Galaxy Watch 3 ist gemeinsam mit den anderen neuen Galaxy Buds-Produkten des Jahres 2020 nun auch offiziell. Die Fitness-Watch von Samsung wurde bereits im Detail vorab geleakt, ist nun aber ab sofort im Handel erhältlich, die Preise sind im Vergleich zur Galaxy Watch aus 2018 aber doch recht stark gestiegen.

https://www.notebookcheck.com/Galaxy-Watch-3-im-Hands-On-Teure-Samsung-Smartwatches-ab-sofort-im-Handel-Fruehkaeufer-erhalten-ein-Geschenk.484128.0.html

LaLeLu

418,- Euro für eine Uhr die piepst wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme?

Sorry Samsung aber die Apple Strategie geht einfach nicht auf bei euch. Die Watch kann immer noch das selbe aber der Preis ist einfach mal gestiegen.

RaMa75

Fast 500€ in der größten Variante mit LTE und 2 Funktionen werden vermutlich im nächsten Jahr , nach über einem halben Jahr erst nachgereicht? Sorry Samsung, damit gewinnt man keine Käufer.

Heini Heinz

Hallo an allie, ich habe mir die Watch3 gerade bei Mediamarkt  Weiterstadt angeschaut. Wirklich enttäuschend.  Ich habe bereits die Galaxy Watch. Die watch3 ist bis auf minimalen Veränderungen identisch. Äberq mit deutlich kleinerem Akku. Ich bin sehr zufrieden mit der Galaxy Watch .

Mein Tip: kauft lieber die Galaxy Watch und nicht die Watch3. Erstere ist absolut besser.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview