News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bei 2000€ Budget: Höchste Qualität oder gute Leistung?

Started by Znero, July 05, 2006, 21:38:59

Previous topic - Next topic

Andreas H.


Klaus Hinum

das xps 1710 ist gerade bei uns im test. kurzvorfazig: gute eingabegeräte, gutes display, realtiv leise, schnell dank 7900gs, gross, schwer, bunt (leds)
testbericht kommt ende diese woche anfang nächste (hoffentlich wenn zeit)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Znero

Nochmal was ganz anderes, weg von der nahe-2000-Euro-Klasse:

Was ist Denn an einem MacBook Schlechter als an einem Macbook Pro? Denn mit seinen kleinen Ausmassen, anständiger Akkulaufzeit und durchaus anständiger leistung (nur nicht in sachen Gaming), wäre das ja als Student, so wies aussieht, eventuell auch ganz interessant. Was rechtfertigt da eigentlich den fast doppelten Preis der Pro-Modelle?

Nur siehts ja mit Linux nicht so toll aus...habe gehört eine VAIO SZ spielt da noch in der Preisklasse mit, zumindest auf Englischen Websites, doch hier wird das irgendwie nur nahe an 3000€ angeboten?

FloX

Hi

mh ich würd mir ernsthaft überlegen nen Subnotebook und nen Spiele Rechner anzuschaffen. Vom Budget kommt das gut hin, und du hättest mehr Leistung zum Spielen auf dem Desktop. Das Laptop wäre auch wirklich Mobil vielleicht nen MSI S262 oÄ.

MFG FloX

Klaus Hinum

also wie ich im anderen thread schon geschrieben habe, verarbeitung, materialien und innereien sind beim macbook pro besser und wertiger, einfach unsere testberichte lesen!
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview