News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer 7720G-933G64BN empfehlenswert?

Started by Rakshar, March 03, 2008, 10:01:20

Previous topic - Next topic

Samis

Quote from: ThomasMD on May 15, 2008, 12:14:22
Quote from: Samis on March 04, 2008, 13:24:59
Einzige Alternative schien mir das Dell Inspiron 1720 zu sein, allerdings musste ich gerade feststellen dass es weder DVI noch HDMI hat..... :o

hat DVI-D (mit HDCP) ! Ist ja nur ein Formfaktor, neuere Acer haben schon HDMI, doch (BR) Filmeschauen geht auch mit DVI-D...

Wenn du meinen post nochmal genau durchliest wirst du sehen dass sich die Aussage "weder DVI noch HDMI" auf das Dell Inspiron 1720 bezieht, und das hat werde DVI noch HDMI. ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

286er

Hallo liebe Leute,

möchte meinen Senf auch noch dazu geben.
Mit der Frage der späteren Upgrademöglichkeit beschäftigen sich leider viel zu wenige und ich schon zu lange.
Man läßt man sich hinreisen von: "Echt geiles Teil, muss ich haben". Die Kopfschmerzen kommen erst später.
Habe zZ ein richtiges Problemkind; bin am Forschen wie ich mit einem wirklich super und tatellosen NB von DX 9.0c auf DX 10 komme.
Eine der sehr wenigen Firmen die dieses und ähnliche Upgrades im Verkaufsprogramm berücksichtigen ist mE Cyber-System.
Nicht billig, aber auf lange Zeit überlegenswert weil flexibel. Und mal ehrlich, wer von uns kauft sich alle paar Wochen ein neus NB?

Das war´s von mir,
Euer
286er

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview