News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus zeigt das Nord im ausführlichen Video, Pete Lau verrät Details zu den OnePlus Buds

Started by Redaktion, July 14, 2020, 16:58:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

In einem ausgiebigen Interview hat OnePlus sein spannendes Smartphone bereits ausführlich gezeigt. Darüber hinaus hat der CEO von OnePlus in einem Forums-Eintrag neue Details zu den OnePlus Buds verraten, den ersten komplett drahtlosen In-Ears des Unternehmens, allen voran die Akkulaufzeit von immerhin 30 Stunden.

https://www.notebookcheck.com/OnePlus-zeigt-das-Nord-im-ausfuehrlichen-Video-Pete-Lau-verraet-Details-zu-den-OnePlus-Buds.481317.0.html

JeanClaude

Das 7T bekommt man jetzt schon bei deutschen Händlern zum Teil unter 500€.. Ob sich da das Nord überhaupt lohnt? Das wird ja wohl nicht besser als die Flagships des letzten Jahres sein.

spoity

Jup denk ich auch aber in Indien soll es glaub ich knapp 300$ Kosten also wenn e mehr als 350-400 hier anfangs kostet geb ich dem Phone keine chance aber mehr wirds auch nicht kosten Oppo Redmi ETC. bieten ähnliche Geräte für 300 -350$ an denke nicht das es um die 500 hier werden

Jerome

Das ist nicht das richtige Bild!
Zu sehen gibt es das Teil im Video! Mit der zentrierten Kamera auf der Rückseite.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview